renephoenix.de

Vogtlandfete

Gestern war Vogtlandfete im Potthoff-Bau gewesen. Zwei Stunden Kabarettähnliche Veranstaltung, gemischt mit ein paar Videoclips und Liedern.

Höhepunkt war der Musikclip »Call Me On« (schöner Versprecher) gewesen. Man stellte das Video nach, allerdings mit Herren — und imitierte jede Lächerlichkeit des Originals (z.B. das mit dem Handtuch).

Unvergessen: »Erst mal plan'n — die Arbeit ist dann schnell getan«

Leider gab es sehr viele technische Pannen (falsche Videosequenz, Wechsel zum Vollbildmodus, Anzeige der Liedtexte durcheinander, und warum nutzen die eigentlich noch den WindowsMediaPlayer?) — oder war das Absicht?

Bisherige Kommentare (1)

Kommentar von Doreen

Also die Pannen haben sich diesmal wirklich in Grenzen gehalten. Hab schon »schlimmeres« erlebt. Allerdings war schade, dass die Hälfte vom Text vergessen wurde — so jedenfalls die Aussage von anderen Vogtlandfetenorganisatoren und -mitwirkenden. Jedenfalls haben sie die letzte Fete (Nr. 22) um weiten überboten...
Also dann: »Ewige Blumenkraft!«

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!