renephoenix.de

Radweg Freital - Kesselsdorf

Am Wochenende entdeckte ich eher zufällig einen sehr guten Radweg zwischen Freital und Kesselsdorf. Auf einem alten Bahndamm wurde dieser gebaut — und hat folglich eine relativ gleichmäßige Steigung und weite Kurven.

Bisherige Kommentare (1)

Kommentar von zimmi

Das ist eher mal ein spitzenmäßiger Radweg. Allerdings ging die Originalstrecke nach Grumbach weiter. Also nunmehr auf der Fernverkehrsstraße. Empehlenswerterweise gehts nach Cossebaude weiter. Und dann??? Baden oder nach Niederwartha oder ein nächstes linkselbisches Tal (Wilde Sau).
Happy trails

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!