renephoenix.de

Spreeblick vs. Quertzwerk

Manchmal, aber nur manchmal, frage ich mich, ob bestimmte Leute etwas übertreiben! Zugegeben wundert es mich, daß gerade derjenige, der noch im Januar sich dem »Trend zu NixDaMitWerbungSchalten« anschloß, plötzlich eine Wendung um 180° macht. Nicht nur die übliche Werbung von Suchmaschinen — nein, ein ganzer Verlag wurde gegründet (Nein, ich habe nichts dagegen)

Und kaum ist der erste Schritt ins Ungewisse getan, gibt es schon die ersten Gegner — und kündigen einen Krieg an. Die Seite ist fröhlich geschmückt mit dem Spreeblick-Rettungsring und einigen Flugzeugen, die ihre Bomben fallen lassen ... einfach nur Geschmacklos!

Bisherige Kommentare (5)

Kommentar von Karsten

evtl wars in der Moderations-Queue und musste erst freigeschaltet werden.. bei einigen Themes wirds angezeigt mit dem Hinweis das es erst freigeschaltet werden muss.. in anderen nicht.. nach nen neubesuch sahste es natürlich nicht mehr und nach dem freischalten wars wieder drin.. also so wärs ne logische erklärung ;)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!