renephoenix.de

StreetArt am LIDO Berlin

Die neue Homepage von René Pönitz ist da!

Skript Version 1.10b vom 11.11.2018 (Prod)

augenunfreundliche AGB-Darstellung

Bei der Installation des Schockwave-Players:

Es sei am Rande erwähnt, daß sich das Fenster nicht vergrößern ließ. Lobenswert ist allerdings das standardgemäß deaktivierte Kästchen.

Bisherige Kommentare (7)

Kommentar von Pablo

Mal ne andere Frage: Lest ihr alle AGBs und Eulas die ihr unter die Finger bekommt? Ich ignorier die eigentlich immer, wenn es nicht gerade um mein Geld geht. (Oder das Geld von anderen, leider durfte ich da noch nie was unterschreiben ;) )

Kommentar von Matthias

@Pablo: Ich meine mich zu erinnern, dass solche Bedingungen, wenn sie erst bei der Installation auftreten nichtig sind. Man hat vor dem Kauf keine Möglichkeit, sich das EULA anzugucken, weshalb sie auch nie Vertragsbestandteil werden kann.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!