Schobert & Black - Bargeld / Holzwollschnitzelwerk - renephoenix.de

renephoenix.de

Schobert & Black - Bargeld / Holzwollschnitzelwerk

Ich habe mal in der Geschichte des Sängers des Hufeisen-bringen-Glück-Liedes gewühlt — und fand in seinem früheren Duo doch ein paar recht witzige Titel. Zwei seien hier kurz vorgestellt: das Holzwollschnitzelwerk ist eine gute Verarschung umständlicher Montageanleitungen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, zu was das Ergebnis gut sein soll. Man beachte vor allen auf die versteckten, rythmischen Elemente.

Und das zweite nennt sich Bargeld — viel Text gibt es nicht, dafür eine zentrale Textaussage, die im Moment leider wieder aktuell geworden ist:

Nur ungern nimmt der Handelsmann statt Warengelde Stuhlgang an.
Nur ungern nimmt der Handelsmann statt Bargeld Stuhlgang an.

Nutzung des Artikels »Schobert & Black - Bargeld / Holzwollschnitzelwerk« in Beiträgen

Der Artikel »Schobert & Black - Bargeld / Holzwollschnitzelwerk« wird in keinem Objekt eingebunden.