renephoenix.de

Man kann es auch übertreiben ...

Heute hatte ich mich mit einer TU-Studentin im Rechenzentrum der Informatik verabredet (rein organisatorisch). Was ich nicht wußte — genauso wenig wie sie: in der Ferienzeit dreht die Bürokratie da frei.

Damit ein TU-Student den Gang beim Rechenzentrum betreten darf (also da, wo im Normalfall die Tür offen steht), reicht seine normale Berechtigungskarte nicht: er muß sie beim Pförtner eintauschen. Alle anderen fliegen raus. Ich als HTWler darf gar nicht hinein. Also sie wartet drinnen auf mich — und ich warte draußen auf sie.

Nach mehreren Anfragen war die Pförtnerin wenigstens bereit, ihr drinne Bescheid zu geben. Also, liebe Universität: Macht´s bitte nicht zu kompliziert. Es ist nur ein Rechenzentrum.

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!