Mastodon

renephoenix.de

Wahlplakate

Das ist Westerwelle am Palaisplatz:

Andere schöne Verformungen gibt es beim Kanzlergenerator (siehe auch hier)

Bisherige Kommentare (6)

Kommentar von ericpp

Wär ich fies würd ich sagen: Nochmal, und jetzt auf die Nase...

Aber ich freu mich drauf, wenn er ab dem Winter im Chor mit Lafontaine gegen Schwarz/Rot wettern wird...

Kommentar von Marcus

@ericpp

man soll den Tag nicht vor dem Morgen oder dem Abend loben...oder wie war das? ;)
Entscheidend ist, dass wenn Schwarz/Rot kommt, wahrscheinlich in ein paar Jahren die meisten Bürger so ähnlich aussehen...dann lacht Westerwelle... ;)

gruß,
Marcus

Kommentar von ericpp

Ich halte Schwarz/Rot auch nicht für die beste aller Optionen.
Aber darauf läuft es hinaus, und verglichen mit Schwarz/Gelb (mit 'Internetversteher' Beckstein als Innenminister und Westerwelle als Außenminister) ist es in meinen Augen schon die angenehmere Alternative. Da sehe ich der K- Frage sogar recht gelassen entgegen.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!