renephoenix.de

StreetArt am LIDO Berlin

Die neue Homepage von René Pönitz ist da!

Skript Version 1.10b vom 11.11.2018 (Prod)

Trivialpatent des Monats: Kontextmenüs

Nach den BigBrother-Awards nun die Kürung des Softwarepatents des Monats. Dieses Mal: Kontextmenus

Der Benutzer markiert irgendeinen Punkt auf dem Bildschirm (z.B. Mauszeiger) und löst eine Aktion aus (z.B. Mausklick). Daraufhin erscheint ein Menü.

Und für April fällt die Wahl schwer. Ich pendel noch zwischen den skalierten Zahlen und der Darstellung von Herzfrequenzen.

Was mich hierbei wundert: einer der Initiatoren vom nosoftwarepatents-award ist 1&1 Internet AG / GMX.

Bisherige Kommentare (1)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!