renephoenix.de

kostenlose WinRAR-Lizenz - nur heute!

Anläßlich des Juliäums, daß WinRar den »SIAF People´s Choice Award« in der Kategorie »Best Overall Utility« gewonnen hat, verschenkt die Softwareschmiede einen Tag lang, also seit heute morgen 0 Uhr (MEZ) bis genau zum nächsten Tageswechsel, eine kostenlose Einzellizenz (»Single User Lizenz«) der aktuellen Version 3.51. Im Gegensatz zu den regulären Lizenzen ist es allerdings nicht möglich, diese auch mit neueren Versionen zu nutzen — und Version 3.6 steht fast in den Startlöchern!

Zuletzt macht der norwegische Browserhersteller Opera anläßlich des 10jährigen Firmenjubiläums damit Schlagzeilen!

Bisherige Kommentare (4)

Kommentar von René

Ich habe lange nach einem vergleichbaren Programm wie WinRAR gesucht — keins gefunden. Die Usability von 7zip läßt an einigen Stellen noch zu wünschen übrig. Zudem ist technologisch gesehen das Rar-Format besser als das Zip, aber nur WinRAR komprimiert RAR ...

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!