Mastodon

renephoenix.de

Guten Appetit!

Das Bild ist vom Wohnheimbalkon aufgenommen worden — gehört aber ausnahmsweise einmal zur anderen Hälfte der Etage!

Bisherige Kommentare (3)

Kommentar von Charly779

Lecker...

Das erinnert mich an eine Thermoskanne voller Kaffe, die ich nichtsahnend in unserem Fachschaftsraum nach den großen Semesterferien aufmachte. Der grüne Teppich auf dem Kaffee war schon richtig dicht gewachsen...

In diesem Sinne Guten Appetit.

Kommentar von Lune

Jetzt weiß ich warum ich nur tütensuppen ess. brr und dabei wollt ich grad zum abendbrot. das verzeih ich dir nie warum hast du mich grad jetzt zur der seite geschickt *würg*renn*

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!