renephoenix.de

ATB - Feel Alive / Renegade

Die letzten beiden Singles des gebürtigen Sachsen ATB sind mal wieder sehr anhörenswert geworden. Nach dem die ersten Lieder mit seiner verzerrten Gitarre alle relativ ähnlich klangen, hatte er vor einigen Jahren mit »Let U Go« mal einen Sprung zur Seite gewagt. Nun sind die Lieder von Trance weit entfernt, ja fast schon Pop: bei »Renegade« hatte er wieder Heather Nova (es gab früher schon zwei Lieder mit ihr) ans Mikrofon geholt — mit der Stimme kann nichts schief gehen, auch »Feel Alive« bleibt im Gehör kleben ...

Bisherige Kommentare (1)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!