renephoenix.de

Kommentar von Heute Mitfahren

Bitte konzentriert euch auf die kostenlosen Portale, also solche, die es auch definitiv bleiben. Genannt wurden ja schon einige. Da wäre bessermitfahren oder auch das mitfahrangebot. Ganz wichtig zu erwähnen sei Online Mitfahrzentrale Drive2Day
Denn dieses Portal ist technisch ausgereifter und existiert so lange wie die mitfahrgelegenheit. Das Interessante ist, dass hier Features programmiert werden, die den Nutzen für die User steigern und nicht so etwas wie das Buchungssystem.

Übrigens, wer es noch nicht weiß, der Dominik hat „vergessen” es zu erwähnen:
Blah Car ist in Frankreich bereits kostenpflichtig. Ich wette, wenn sie in Deutschland eine kritische Masse erreicht haben, werden sie auch hier die Gebühren einführen. Um sich diese Enttäuschung gleich zu sparen, sollte man sich auf die anderen kostenfreien Portale konzentrieren.