Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von Heute Mitfahren

Sehr guter Artikel, hervorragend recherchiert und war bestimmt auch viel Arbeit.

Was ich noch ergänzen wollte, die korrekte URI zu drive2day ist mit der www. -Präfix also
www.drive2day.de

Dann zu dem neuen Portal „Fahrtfinder”, die Idee und das Konzept sind natürlich Spitze. So könnte man als Fahrer inserieren wo man will und Mitfahrern gibt man immer nur „guck auf fahrtfinder” an.
Das Problem ist im Moment noch:
Es sind zu wenige Portale drin und das Verhältnis von brauchbaren (bessermitfahren und fahrgemeinschaft) zu unbrauchbaren (mitfahrzentrale und Gelegenheit sowie blablacar) ist schlecht. Warum sind dort zuerst 3 unbrauchbare und 2 brauchbare Portale? Von den Prioritäten her wäre es besser gewesen, wenn man zuerst alle WIRKLICH kostenlosen Portale integriert hätte und dann erst die unbrauchbaren.

Also die Idee ansich ist gut aber noch nicht ausgereift. Das Verhältnis muss sich einfach noch verbessern.