renephoenix.de

The Majority Says in Berlin

In der Berliner Volksbühne gibt es den Roten Salon und den Grünen Salon. Warum im grünen Salon das Licht aber rot leuchtet? Ich weiß es nicht!

Am 10.11. traten The Majority Says auf. Schönes Konzert. Erste Reihe. Keine zwei Meter von der Sängerin entfernt. Leider gibt es von Berlin bisher keine Mitschnitte, wohl aber von Wiesbaden am Tag zuvor. Der mit Abstand stärkste Titel des Abends war für mich „You Steal I Steal” (mit einem überraschenden Outro):

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!