renephoenix.de

Sofa am Brandenburger Tor - zum Festival of Lights

Alle Jahre wieder findet in Berlin der »Festival Of Lights« statt, zudem zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen mit verschiedenen Darben angestrahlt werden, so u.a. der Berliner Dom:

Ursprünglicher Link

Das Highlight war allerdings keine Aktion der Veranstalter, sondern ein schwarzes Sofa. Ich hielt es erst für einen witzigen Marketing-Gag, aber nein: eine Gruppe von 5 Personen beförderte einfach so ein Sofa von Wedding nach Kreuzberg — und so verlief ihre Strecke direkt durch das Brandenburger Tor. Ich denke, es ist das Bild des Jahres:

Ursprünglicher Link

Interessant waren auch die Blicke der Sicherheitsbeamten. Ich glaube, das sollte man mal wiederholen? Weitere Bilder vom Festival of Lights in der Gallerie und von Nini)

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!