Mastodon

renephoenix.de

Wer will unsere Daten verraten?

Als Pirat kann ich nur sagen: Danke, liebe Sozialdemokraten. Auch eine abgeschwächte Vorratsdatenspeicherung ist eine Vorratsdatenspeicherung. Damit bestätigen sie einmal mehr die Existenzberechtigung der Piraten.

Als Bürger kann ich nur sagen: Bitte verschont uns damit! Ihr habt doch sogar Sachverstand in euren Reihen. Warum nutzt ihr ihn nicht? Eure Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Juristinnen und Juristen (ASJ) sprach sich schon vor einigen Monaten klar gegen die VDS aus. Und das mit guten Gründen.

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!