Mastodon

renephoenix.de

Fünf Jahre

Heute steht ein etwas außergewöhnlicher Geburtstag an: heute vor exakt fünf Jahren ging diese Seite an den Start! Das sollte gefeiert werden, z.B. mit diesem nachfolgenden Kuchen mit dem grünen Pfeil:

Bisherige Kommentare (6)

Kommentar von Koloradokäfer

Vergiss nicht dem Geburtstagskind etwas abzugeben! — Hoffentlich beschmiert sich deine Seite bim Essen nicht mit Schokolade! Nicht, dass dann mein ganzer Bildschirm braun ist. ... und erst die ganzen Krümel auf der Tastatur ;)

Ohwei, den Kommentar verschluckt sie jetzt bestimmt.

Kommentar von Pablo

Auch von mir, Glückwunsch, dass es die Seite schon so lang gibt. ;-) Seite 4 Jahren müsste ich schon die Seite lesen denke ich... Ich beeindrucke mich selbst ;-)

Gruß,
Pablo

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!