Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von example

Meine Mutter hatte sich mal telefonisch bei der Telekom über ISDN informiert. Zwei Tage später ging unser Telefon nimmer (war auf ISDN umgestellt) und ein Karton mit ISDN Hardware kam ins Haus. Telefonisch hin und her aber ISDN oder der Abschluss eines Vertrages wollten wir ganz bestimmt nicht. Die Hardware ging wieder mit und unser Telefon funktionierte eine Woche lang nicht. Zum Glück sind wir alle gesund...hätte ja einiges passieren können (!)

Einige Monate später haben wir nen T-DSL Vertrag im T-Punkt gemacht. »Sie bekommen ihre Zugangskennung per Post in einer Woche...« Nach drei Wochen kam nichts. Wir sind hin und da wurden gesagt wir haben die schon gekriegt...vor ungefähr 4 Monaten, weil wir schon T-Online Kunden wären. Jo und vor 4 Monaten war der Mist dem Telefon und dem ISDN Zeug anscheinend wurden wir dann auch T-Online Kunden, obwohl wir nie Zugangsdaten bekommen hatten.

Nach einigen Wochen hin und her haben wir dann unsere »neuen« Zugangsdaten bekommen...

Die DSL Aktion hat bei uns fast ein halbes Jahr gedauert.