Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von

Ich bin auch unbewusst in den Club eingetreten und soll jetzt zahlen. Das Unternehmen scheint sehr unseriös zu arbeiten:

  • Kündigungen per mail werden nicht akzeptiert, obwohl die Rechungen natürlich per mail kommen
  • die Rechnungshotline ist kostenpflichtig, obwohl dies wohl verboten ist, wie ich mal gelesen hab
  • als Antwortschreiben erhielt ich ein an jemand anderen adressiertes Schreiben, welches garnicht auf mein Schreiben einging, sondern behauptete, ich hätte meine Kontodaten eingegeben und mir sei eine 0,00 EUR Rechnung für den ersten Monat geschickt  worden, was beides nicht stimmt
  • auf mein Einschreiben hat bisher keiner reagiert, dafür soll ich jetzt schon 7,50 EUR zusätzlich zahlen
  • eine Löschung meines accounts ist nicht möglich, da »offene Forderungen« bestünden.

Also ich seh garnicht ein zu zahlen, bin mir nur unsicher wie teuer das werden kann, wenn die das durchziehen. Auf jeden Fall scheint das ganze Methode zu haben und das sollte man sich nicht gefallen lassen!