renephoenix.de

StreetArt am LIDO Berlin

Die neue Homepage von René Pönitz ist da!

Skript Version 1.10b vom 11.11.2018 (Prod)

Kommentar von ericpp

Ich find solche Patente gradezu sinnvoll.
Dadurch kann nicht jeder Hersteller solche Vorrichtungen in die Geräte einbauen — was bedeutet, daß es immer Geräte ohne sowas geben wird.
Ich glaube nicht, daß die TV- Konzerne das soweit subventionieren würden, daß für den Käufer ein hoher Kaufanreiz bestehen würde.

Ein Fernseher kostet immer noch ein paarhundert Euronen. Selbst wenn Phillips die dank Sponsoring oder Vorfinanzierung um 50 Euro günstiger anbieten würde als Komkurrenzprodukte — Es geht um der Deutschen zweitliebstes Kind, die Glotze! Da läßt der Käufer schonmal was springen bevor er sich Schrott andrehen läßt.

vielleicht ein netter Werbegag aber mehr nicht.