Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von Unschuldig

Was ist das denn für ein Scheiß?
Ein normaler Chinaböller besser als 3g APEX?
Wie kann man nur auf so ne Gülle kommen?

Außerdem stellt man APEX nicht her, um »cool« zu sein. Muss ja auch nen bisschen Zweckerfüllend sein, oder? Und mit APEX lässt sich auch viel mehr machen, als mit nem dämlichen Chinaböller.

Ach ja Matze, was meinst du eigentlich mit diesen Miníböllern? Noch nie was von gehört oder meinst du nur die kleinen Pyro-Cracker?

Müsst mal nen bisschen APEX nehmen und daraus mit ner Schwarzpulver-Benzin-Mischung ne Rohrbombe bauen (am besten Fernzündung). vergrößert die Sprengkraft nicht unerheblich ;-)

ABER TROTZDEM ANIMIERE ICH UNWISSENDE NICHT ZUM BOMBENBAU, DER FÜR SIE GEFÄHRLICH WIRD.
AUSSERDEM FÄLLT APEX UNTER DAS SPRENGSTOFF-
GESETZ