Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von baby

ja sry twinsnake habs mit hmtd verwechselt aber wennu kein plan hast solltest trotzdem lieber nich son müll hier schreiben damit gefährdest du leben vonwegen tatp in metallrohr :D sachma wenn du tagsüber schon soviel träumst was machst du nachts???
tatp+metallrohr=twinsnake5000teile+roteflecken
aber das schnallst du anscheinend nicht frag mich nur was du mit tatp willst
beim letzten fall in deutschland mit tatp hat jemand 20kilo anfo und 100gramm apex hergestellt war immerhin klug genug das zeug zu reinigen und richtig zu lagern(lagert man tatp kann es spontan explodieren oder verliert nach gewisser zeit seine sprengkraft) normalerweise werden private sprengsätze in bunkerbulli gepackt und zum sprengbunker gebracht oder kontrolliert gezündet nur hatten die lieben sprengmeister so ein respekt vor den 100g dasse das zeug mit nem monsterbagger in schaumstoff in garten gebracht haben(ferngesteuert) und inne 3 meter tiefe grube gekippt ham mit dem anfo geht fixer is ja nich soooo viel gewesen boom
und das video isn fake :D hast du 3 gramm apex und klebst das irgendwie an deine massive eichenholzhaustür kannste beim nächsten mal dem der davor steht die hand durch das entstandene loch reichen oder einfach durch die kaputten fenster ^^
nochmal!!!! was willst du mit apex????? mein sprenglehrer sagte früher immer er würd lieber blind und taub über ne autobahn laufen als neben einem leihe zu stehen der 5gramm davon herstellt
deine anleitung oben war richtig rocky ;) aber sehr lückenhaft ps:
nitroglycerin ist im allgemeinen verhältnis handhabungssicherer als tatp