Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von baby

also dein zeug wenns gut is brauch ab 1 kilo keine verdämmung solltest du die löcher nicht zu groß haben wird die sprengleistung von 200-600meter pro sekunde auf bis zu 1200 m/s erhöht da das zeug mehr als andere eher eine druck als explosionswelle freisetzt kannst du davon ausgehen das es funktionukkelt deswegen ist es bei sp auch gefährlich nah daneben zu stehen da du nicht von splittern oder feuer erfasst werden musst sondern die druckwelle innere blutungen herbeirufen kann die zum tode führen aber ich denk du wirst eh vorsichtig sein wenn du schon soweit bastelst und das entsprechende wissen haben

und auch wenn anders geschrieben geh ich mal davon aus das du das füre schule brauchst ;)also nich basteln!!

sei dir aber bewusst das du kein spielzeug inna hand hast und illegal »rumforschst«

twinni bissu nu gekränkt weilu nix im kopf hast?