Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von baby

matthias sry aber wenn du meinst das keiner etwas versteht weil du nicht verstehst das du nur denkst das es keiner versteht und dazu noch multiaccs verwendest um deine minderwertigkeitskomplexe zu unterdrücken werd ich mal wie bisher kaum noch auf deine minderwertigen beiträge eingehen da ich nicht dein therapeut bin
nur eins noch
rechtschreibung bringt dich nicht sehr weit im leben wenn du menschlich inkompetent bist und sonst nichts drauf hast und nu denk mal über dein verstehen wirst willst sinnlos gedacht gehofft und co. nach
du klammerst dich immer verzweifelt an eine kleinigkeit wo soll das hinführen?
und über das urteil kannste dir mal dein kopf zerbrechen dann verstehst du wahrscheinlich warum du bisher nichts verstanden hast von dem du denkst das andere es nicht verstehen