Mastodon

renephoenix.de

Kommentar von Jisatsu-Yami

Ein wichtiger Post um sich ein richtiges Bild von der Situation zu machen. Danke!
Denn Sebatian hat in fast allen Punkten recht!
Er hat nur vielleicht den falschen Weg gewählt... Ich glaube, wären wir uns begegnet, seine Worte sind wie meine, wir wären vielleicht Seelenverwandte gewesen... Naja, nun ist er tot und man muss damit leben. Aber ich feile auch an meinen Fähigkeiten und will die Welt mit kompromisslosen Schirftkram terrorisieren, dass ich ewig wie ihr kleiner an ihnen kleben bleibender Schatten sein werde. Irgendwer muss ja einen neuen Messias bilden, um den Schrei derjenigen auszustoßen, die noch klar im Kopf sind und wissen, wofür man den Kopf benutzt, nämlich zum DENKEN.
Ich selbst würde auch viele derzeitg in meiner Umgebung existierende Menschen und dumme Politiker, die Ballerspiele verbieten wollen, zu einfach organischem Müll, eine Verschwendung von DNA, hinzuzählen. Überschätzt. Abgefuckt. Dumm.
Nochmals danke für den Post, es gibt noch ein paar Menschen, die die Wahrheit wissen wollen und sich nicht vom Fernsehen einlullen lassen...