renephoenix.de

Homepage von René Pönitz

Kabarett Dietrich & Raab

Am 26.04.2005 holen wir zum zweiten Mal die Rostocker »Dietrich und Raab« nach Dresden in die HTW. Es ist zeitgleich die erste Veranstaltung, die wir als StuRa im Rahmen der Studententage laufen lassen. Der Kartenvorverkauf hat heute begonnen, wer Interesse hat: im StuRa oder bei mir melden. Preise für Studenten: 3 Euro. Veranstaltungsort ist der Hörsaal Z211, los geht´s um 20 Uhr.

Urteil gegen heise

Nach Ansicht der Münchener Richter hat heise online durch das Setzen des Links auf die Eingangsseite der Unternehmenspräsenz vorsätzlich Beihilfe zu einer unerlaubten Handlung geleistet und hafte daher als Gehilfe gemäß § 830 BGB wie der Hersteller selbst.

Und nun verklagen wir alle Baufirmen für Brücken und Hochhäuser. Sie leisten Beihilfe zum Selbstmord — und die ist genauso in Deutschland verboten! (vgl. heise)