renephoenix.de

Homepage von René Pönitz

R.E.M. - Leaving New York

Und wieder einmal ein neuer Titel von R.E.M., der ins Ohr geht. Schöne Melodie. Da bin ich schon einmal gespannt auf das neue Album, daß Anfang Oktober herauskommen soll ...

Übrigens sollen R.E.M. einen Cometen für Video International (»Bad Day«) abgeräumt haben. Liebes Viva/RTL-Team, wie kommt ihr auf die Idee, dieses Video zu küren? Es ist wirklich gelungen, also ist das doch für euch gar nicht interessant!

Intel gegen inside

Jawohl, wenn man einmal ein Wort für eine Produktbezeichnung verwendet hat, darf es kein anderer mehr tun. So oder so ähnlich stellt sich vermutlich Intel das Namenspatent vor, den es gab die dritte Abmahnung gegen Domains, die das Wort inside enthielten. Sind zukünftige Markenpläne die Ursache? Bei Intel sind vermutlich nur »Idioten Inside«. (vgl. heise)