renephoenix.de

Abschied vom dunkelgrünen Layout nehmen

Voraussichtlich am Samstag wird meine neue Seite an den Start gehen. Das düstere Grün vom Jahre 2004 wird nach über acht Jahren verschwinden. Wer sich das rustikale Layout noch einmal ansehen möchte, der sollte es jetzt tun!

Ein kleiner Vorgeschmack:

Zwei Hinweise zur Umstellung:

  • Wer die Seite per RSS abonniert, kann sich zurücklehnen. Der RSS-Link ist einer der wenigen, die sich nicht ändern wird.
  • Alle anderen Adressen werden sich verändern. Aber es wird Weiterleitungen geben (mit Ausnahme heiß eingebundener Grafiken).

Und, im Stile der »Was-ist-das-Fragen«: Was wird den künftigen Seitenkopf zieren?

Bisherige Kommentare (3)

Kommentar von René

Ein Turnus für den Seitenkopf war einst geplant, nachdem mir dieses Foto soooo gefallen hat und mit einer kleinen Spielerei versehen wurde, werde ich das nicht so schnell wieder ändern.

Ansonsten hätte eher fragen sollen: wo ist / war das?

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!