Mastodon

renephoenix.de

Sylvester 2006

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Diesen Jahreswechsel habe ich wie zahlreiche andere Dresdner auch auf der Carolabrücke mit Blick auf Altstadt und Neustädter Elbwiesen verbracht — und der Mehrwertsteuererhöhung entgegengefiebert.

Unverständnich ist, wie einige Leute schon wieder 0:15 mit den Auto über die Brücke fahren können. Eine Spur war jedenfalls vollgemüllt und unbefahrbar, auf auf deren positionierten die Besoffenen die Sektflaschen auf die Fahrbahnmitte.

Hier geht es zu den Bildern vom Feuerwerk!

Bisherige Kommentare (2)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!