renephoenix.de

StreetArt am LIDO Berlin

Die neue Homepage von René Pönitz ist da!

Skript Version 1.10 vom 08.03.2016 (Prod)

Free YouTube to Mp3 Converter

Da in den Suchstatistiken immer wieder ein Werkzeug gesucht wird, mit dem man die Klänge aus Flash-Dateien, ins. bei YouTube, herausextrahieren kann, hier mein Favorit:

Der Free YouTube to Mp3 Converter

Bisherige Kommentare (13)

Kommentar von René

@Martin: es handelt sich hierbei nur um ein Konvertierungswerkzeug zwischen Formaten.

@Pable: vixy hat den Nachteil, daß man bei der Konvertierung daneben sitzen muß — und dann nach der Konvertierung das Ergebnis herunterladen zu können. Geht dabei etwas schief, startet der Konvertierungsvorgang erneut. Von daher ist ein lokales Programm einfacher zu handhaben ...

Kommentar von Nini

Ich sehe das auch wie René. Das Tool muss ich einfach nur starten und fertig.

Vixy muss ich erst aufrufen, ausführen lassen, hoffen dass er nicht abbricht, und dann herunterladen...

Kommentar von jk

@Martin: MyYouMusic scheint den Audioteil nur zu extrahieren und nicht neu zu kodieren.
Für diese Vermutung spricht
a) es geht sehr schnell
b) wenn man zu einer FLV-Datei und der daraus erzeugten MP3 den »Stream- und Medieninfo« im VLC anschaut, stellt man fest, dass die Bitrate exakt die gleiche geblieben ist.

Kommentar von Jenny

Ich habe den Free Youtube Converter...aber irgendwie zeigt dieser mir immer an, das er die URL nicht lesen kann, dass diese falsch sei oO
Ich meine ich kopiere sie direkt von Youtube O_O UNd dann klappt es nicht mal.
5 Lieder konnte ich vorher converten danach ging nix mehr TT_TT

Kommentar von Robert

Mittlerweile ist Version 3.1.3.2 draußen, hab ich schon installiert, resultiert aber im gleichen Problem: immer wieder die Fehlermeldung »URL enthält kein Video« (so in der Art). Ich habe mal ein bisschen rumgesurft, auf heise.de gibt es »MyYouMusic 2.3«, werde ich demnächst mal downloaden, habe ich aber noch NICHT getestet...

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!