renephoenix.de

IBM vs. HP

Ich schaute heute auf golem nach: HP streicht 14.500 Stellen und wenige Minuten später bei heise: IBM streicht weitere Stellen (zufällig auch 14.500) und denke: Hat einer von beiden nur den Firmennamen verdreht? Ich scrolle wieder hoch ... Nein!. Dann scrolle ich wieder herunter und lese: IBM fühlt sich wieder »in Form«. Also noch mal den ersten Artikel von IBM reingeschaut:

[..] da der Konzern parallel zum Abbau von Stellen in den USA und Europa angeblich in Indien bis zu 14.000 neue Arbeitsplätze schafft.

Es ist traurig, IBM, das ihr aus euren bereits erkannten Fehlern nicht lernt!

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!