renephoenix.de

StreetArt am LIDO Berlin

Die neue Homepage von René Pönitz ist da!

Skript Version 1.10 vom 08.03.2016 (Prod)

Kandidatenumfrage zur BVV-Wahl

Was es nicht alles gibt: eine britische Hochschule beschäftigt sich mit den Wahlen in Berlin (bzw. wenn ich das Begleitschreiben richtig lese auch in den anderen Landtagen der letzten Monate). So erreichte mich vor wenigen Tagen ein starker Briefumschlag mit einer 20-Seitigen Umfrage. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.

Vor allem bin ich gespannt, wie sich Dinge bei den Piraten verändert haben! In Berlin war ja alles noch ein Überraschungserfolg, bei den späteren Wahlen war vieles schon berechenbarer gewesen.

Bisherige Kommentare (2)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!