Mastodon

renephoenix.de

Neuigkeiten bei renephoenix.de

Da ich noch etwas Zeit benötige, meine Skripte wieder etwas ausreifen zu lassen, gibt es in der Zwischenzeit zwei kleinere Neuigkeiten:

Die Sammlung von OpenSource-Software für Windows habe ich in den letzten Monaten ständig ergänzt. Also schaut nach, wenn ihr einmal ein neues Programm sucht und testen wollt. Im Aufbau befindet sich diese Idee mit Büchern. Über Anregungen bin ich dankbar!

Karsten, ein ehemaliger Mitschüler aus der Jahrgangsstufe bei Herders hatte Geburtstag und ist seit einigen Wochen in Belfast (Nordirland) bei Cisco. Was liegt da näher, als ihm einen Blog zum Geburtstag zu schenken? Inhaltlich wird es um das Leben in Belfast geben, geschmückt mit einigen Fotos der Stadt — und vielleicht die eine oder andere Information zum Nordirlandkonflikt aus erster Hand! Also, schaut vorbei!

Anmerkung: Karstens Blog ist nach drei Jahren am 08.07. aus dem Netz genommen worden.

Bisherige Kommentare (1)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!