renephoenix.de

Opera 8 kostenlos

Es gibt Firmen, die sind immer für eine Überaschung gut. Die Firma hinter dem norwegischen Browser Opera ist ein gutes Beispiel!

Der neueste Streich: zum zehnjährigen Geburtstag bietet der Hersteller für einen Tag den Lizenzschlüssel kostenlos an. Was, glaubt ihr nicht? Dann gebt einfach hier eure Adresse an — und ihr bekommt sofort den Schlüssel! Es dauert keine zwei Minuten — und der Werbebanner ist verschwunden! Die Aktion läuft allerdings nur bis zum 31.08. gegen 9 Uhr 24 Uhr MEZ!

Achso: alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß bei der Party!

Spekulation: gibt es morgen die Version 8.1 mit weiteren neuen Features? So eine ähnliche Aktion hatten die Norweger schon einmal gemacht!

Bisherige Kommentare (7)

Kommentar von ff

Einfach mal die Seite nach Anzeige der Lizenzcodes neu laden. Man bekommt so beliebig viele. Keygen online :)

Und die Mailadresse muss noch nicht mal gültig sein, a@a reicht. Also Kampf den Adresssammlern...

Kommentar von René

Ich habe es befürchtet, daß es wieder solche Nörgler gibt. Die normale Version kostet 34 Euro, ich glaube, eine läppische E-Mail-Adresse dürfte das bei Weitem nicht kompensieren!

Kommentar von Pablo

Und es gibt schon die ersten Key-Sammler. ;) Ein Freund von mir hat mit nem PHP Script schon weit über 3000 Keys gezogen. Wozu konnte er mir jedoch nicht sagen... :P

Kommentar von René

Bei Unblogbar gibt es auch so einen Typ. Kaum reicht eine Firma den Finger, wird nach der ganzen Hand gerissen.

Aber laß uns lieber spekulieren, ob es noch andere Beweggründe für diese Verteilaktion gibt.

Kommentar von Pablo

> Aber laß uns lieber spekulieren, ob es noch andere Beweggründe für diese Verteilaktion gibt.
Jup. Werbung. Werbung. Werbung. Opera ist jetzt in aller Munde, es gibt sehr viele Leute die Opera testen werden, es ganz toll finden werden und vielleicht irgendwann die Version 9 kaufen.

Kommentar von René

ich habe die drei Chatlogs von der Opera-Party durchgelesen.

Erstaunlich: das Unternehmen hat 250 Mitarbeiter. Und es möchte nur den Browsermarkt mit allem was dazu gehört bedienen — aber keine andere Software schreiben. Nette Einstellung!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!