renephoenix.de

Vollversion von Opera

Lange spielte ich mit dem Gedanken: kaufe ich mir die Vollversion? Neben den vielen nützlichen Features gefiel mir auch die Preispolitik immer mehr.

Nun hat die c´t zugeschlagen: auf der aktuellen Heft-CD findet man die Vollversion von Opera 7.54 — und das für 3 Euro! Nun heißt es nur noch warten auf Version 8.

Bisherige Kommentare (8)

Kommentar von Pascal

Also auf meinem Rechner läuft Firefox ;) Aber würde gerne eine registrierte Version von Opera auf meinem Smartphone haben, ist der einzige Browser der ganz gut ist. Aber 29 € ist dann für ab und zu mobiles Surfen doch ein wenig teuer :(

Kommentar von Phil

@Pablo
Ja, die Version 7.54 liegt kostenlos der ct bei. Und das Update auf Version 8 kostet NICHT 35 EUR, sondern 8 EUR :)

Also schon ein retables Geschäft :)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!