renephoenix.de

Was ist richtig, was ist falsch? (Grün-o-mat)

Den Wahl-o-mat werden sicherlich viele schon kennen. Vor nahezu jeder Bundes- und Landtagswahl werden die Wahlprogramme analysiert und anhand bestimmter Fragen die Schnittmengen mit den jeweiligen Parteien ermittelt. Die Idee haben die Grünen für sich übernommen, nennen das ganze Grün-o-mat. So einen gab es bei der Landtagswahl Baden-Württemberg.

Ich klicke mich also durch die 12 Fragen, die alle sehr grünenspezifisch gestaltet sind (das ist jetzt nicht unbedingt überraschend). Doch was bekomme ich als Antwort?

Sie haben 95% richtige Antworten erzielt.

(Danke, Nini)

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!