renephoenix.de

Welche Verkehrszeichen gibt es wirklich?

Es ist diesmal nicht das Original von 9live, sondern eine Sendung von Kabel 1:

Natürlich ist auch dieses Quiz schwerer als vermutet. Schaut euch das Schild der Sackgasse genau an! Die gängigen Kombinationen wurden fast alle genannt, und als die Lösung kam, war ich gerade auf einem anderen Sender gewesen! (Hilfsmittel: StVO)

Bei der Sendung ist mir aufgefallen, daß die 9Live-Spiele in zwei Kategorien einzuteilen sind: die nahezu unlösbaren — und die total primitiven. Bei ersteren ist richtig Action: in jeder Minute dürfen drei Anrufer ihren Tip abgeben. Bei den einfachen ist eher tote Hose angesagt: die Moderatorin beschwert sich dauerhaft, daß keiner anruft, obwohl es doch so einfach sei!

Bisherige Kommentare (7)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!