Mastodon

renephoenix.de

Last Christmas

Tja, nun ist fast Weihnachten und in Dresden liegt immer noch kein Schnee. Also muß ich auf die Bildreserven vom letzten 23.12. zurückgreifen:

Also dann an die Leser: frohe Weihnachten!

Bisherige Kommentare (2)

Kommentar von Phil

Wünsche ich dir auch!

und tröste dich: Gestern lag Schnee bei uns, heute waren es 11 Grad (Plus natürlich)...
Das Wetter spinnt total!

Kommentar von Pablo

Ich habe mich heute zu tode geschwitzt, als ich mit Mütze Zeitschriften ausgetragen habe ;) Aber morgen ist auch noch ein Tag.

Frohe Weihnachten euch allen.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!