Mastodon

renephoenix.de

Unerwünschter Besuch

Und wieder so ein nerviger Vertreter für Telefontarife: ein Typ, Marke Sunnyboy im Dauergrinsmodus, versucht auf Krampf locker sein Gespräch anzusetzen: „Hallo. Sie sind da wohl wie ich sehe der Chef hier im Haus, das trifft sich gut!”. mmmmmhhh …?? „Und einen Telefonanschluß haben sie bestimmt auch?”.

Vielleicht sollten die Telefongesellschaften ihrem Fußvolk ein bißchen Rhetorik mit auf dem Weg geben …

Bisherige Kommentare (2)

Kommentar von Gast

Ein Callagent hat von mir doch gestern glatt verlangt ich solle meine Mutter überreden einen ach so tollen Handyvertrag zu unterschreiben. Ich weiss wovon du sprichst...

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!