Mastodon

renephoenix.de

maettig.com

Thiemo habe ich beim Praktikum bei robotron kennen gelernt, und von ihm habe ich in Sachen Homepageerstellung eine Menge gelernt (Selbst wenn man meint, man beherrscht HTML, so gibt es immer noch genügend Stolperfallen). Auch auf meiner Homepage tauchen einige Elemente von ihm auf (z.B. Apeform für die Formulare beim Kommentieren oder SmartHTML für das Zulassen bestimmter HTML-Tags).

Seine Homepage wirkt genau wie meine: schlicht, dafür mit interessantem Inhalt. Aktuelles, Dinge aus dem Studium, Privates und Frank.

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!