Mastodon

renephoenix.de

Alternative Straßenwerbung

Wer in Kreuzberg auffallen will, braucht keine großen Werbetafeln. Die schaut man eh nicht an. Nein, der Straßenbelag bietet schon ausreichend Platz. Meistens sind damit politische Aussagen verbunden, aber ich sah auch schon kommerzielle Werbung für alternative Eisenbahngesellschaften:

Sehr kreativ fand ich eine mit Kreide aufgemalte Kurvendiskussion:

Ja, Richtig Mathematik. Eine Schule war übrigens nicht weit entfernt. Beim geneueren Hinsehen konnte ich auch eine Adresse erkennen: sofatutor.de — eine Art neuartige Lernplattform (Stichwort Web 2.0). Ob die Seite nun letztendlich ihren Mehrwert bringt oder nicht, möchte ich im Moment nicht beurteilen. Die Werbung jedenfalls ist ausgesprochen originell und außergewöhnlich.

Bisherige Kommentare (1)

Kommentar von Tom

sofatutor.de is gar keine schlechte idee. bin da selber angemeldet und habs auch schon für lehrveranstaltungen verwendet.
allerdings noch nich wirklich ernst zu nehmen. n forum is bis jez noch hundertmal besser.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!