Mastodon

renephoenix.de

Domain-Weltkarte

Ich bin ja nicht so der Freund von Werbung im Blog. Und skeptisch bei kostenlosen Angeboten noch dazu. Aber dieser Aktion schließe ich mich einmal spontan an: für eine kleine Würdigung im Weblog dieser Domain-Weltkarte bekommt man von united domains selbige per Post zugesandt:

Ursprünglicher Link

Dann werde ich mich mal überraschen lassen. Macht sich neben dieser Karte sicher ganz gut? (via Ruhestörung)

(Wenn der Beitrag in vier Wochen nicht mehr existieren sollte, dann war der Vorrat nicht aussreichend. Ansonsten verschwindet diese Fußnote)

Bisherige Kommentare (2)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!