Mastodon

renephoenix.de

Asche auf mein Haupt

Der Spruch des Tages dürfte wohl der sein:

Sage niemals zu einem Isländer »Asche auf mein Haupt«. Er könnte damit maßlos übertreiben.

Über die allgemeinen Auswirkungen des Vulkans liest man ja überall. Flughäfen gesperrt, Bahnlinien überfüllt, Mietwagenknappheit.

Gespannt bin ich jedenfalls auf die Auswirkungen auf die Münchener Hotelbranche. Denn da findet in dieser Woche die bauma statt, das ist eine internationale Messe für Baumaschinen und eine der größten Messen überhaupt. Grund genug, daß einige Hotels ihre Preise teilweise verdreifachen, je nach Lage auch noch mehr. Pech für diese, wenn nun viele Aussteller gar nicht erst in den europäischen Raum reinkommen.

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!