Mastodon

renephoenix.de

Immer noch keine Kurzzeitschaltuhr

Soeben erreichte mich eine E-Mail zu meinem mittlerweile zweieinhalb Jahre alten Beitrag Kurzzeitschaltuhr — gesucht!:

bin auf der Suche nach einer Zeitschaltuhr auf deiner Homepage gelandet. Du hattest nach einer Zeitschaltuhr gesucht, die nach einer abgelaufenen Zeit, eine Steckdose AN-Schaltet. Genau das gleich suche ich auch, bin aber leider bislang nicht wirklich fündig geworden.

Hast Du Deine damalige Suche fortgesetzt und etwas gefunden, das Du mir empfehlen könntest? Ich bräuchte eine zeitverzögerte Einschaltzeit von bis zu 8 Stunden. Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Leider Nein! Ich habe die Suche frustriert aufgegeben. Es gab zwar diverse programmierbare Bauteile, die man in Schaltschränken verbauen kann und das möglicherweise können (habe ich nicht in den Anleitungen verifiziert) — aber keine Geräte, die man einfach in die Steckdose steckt.

Wenn aber jemand der Mitlesenden noch eine Idee hat: ruhig her damit!

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!