Mastodon

renephoenix.de

Zeitgenossen

Im Treptower Rathaus fand am 21.05.2012 eine Informationsveranstaltung zu den Lärmschutzmaßnahmen des neuen Flughafens. Die ganze Veranstaltung wurde durch einen örtlichen Fernsehmagazin sowie vom Rathaus selber komplett aufgezeichnet.

Im Publikum war unter anderem ein älterer Herr mit einer Aktentasche. In seiner Aktentasche befand ich ein analoges Diktiergerät mit einem Mikrofon. Ich bekam es in der Mitte der Veranstaltung mit, als er das Tonband wechselte. Ich wunderte mich, ob man durch die Aktentasche hindurch überhaupt etwas hören kann. Nach der Veranstaltung stellte der Herr selber fest, daß er vergessen hatte, das Mirkrofon reinzustecken.

Bisherige Kommentare (0)

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!