Mastodon

renephoenix.de

everyonehashadmoresex

Ursprünglicher Link

Eigentlich ist das Ding total sinnlos, aber der Hase ist echt lustig ... und eigentlich klingt das Lied auch nicht so mies — verglichen mit dem, was im Radio derzeit so läuft ...

Bisherige Kommentare (8)

Kommentar von Phil

Also ich muss ehrlich sagen: Hat jemand ne höherqualitative mp3 o.ä. zur Hand? Ich find das Lied absolut geil :D

Und der Hase iss einfach süüß, vor allem am Ende *schnüff*

Kommentar von Kathi

jaja das is schon süss...am 20.juni kommt übrigens die single in D raus...schon putzich der hase..das lied schön rockig angehaucht...den namen T.I.S.M. (this is serious mum) sollte man sich also merken find ich

Kommentar von Phil

Wie Kathi shcon sagte: Ich habe gerade den ersten Werbespot gesehen.
Mit diesem Video!

Geil :D
Wir kannten schon Schnappi vor allen anderen, wir kannten schon TISM vor allen anderen,
mal sehen, was noch kommt :D

Kommentar von Marika

Genau, seit dieser Woche machen die im Fernsehen Werbung für die Single davon. Hat ja verhältnismäßig lange gedauert bis jmd auf die Idee gekommen ist das Teil so zu vermarkten.

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!