renephoenix.de

Homepage von René Pönitz

Die ultimative Werder-Bremen-Fanzahnbürste

Fußballfans sollen ja mitunter sehr fanatisch sein, so sagt man (vgl. Lost in Music). Und damit diese ihren Fanatismus auch ausleben können, gibt es eine große Anzahl von Fanartikeln. Und während man T-Shirts und Kaffeetassen sicher noch einigermaßen nachvollziehbar sind, meinetwegen auch noch Schlüsselanhänger und Mousepads, hatte ich so meine Zweifel, als ich folgenden Artikel in den Händen gehalten haben:

Ja, Richtig. Eine Zahnbürste für den eingefleischten Fußball-Fan. Fühlt sich da ein Fan besser, wenn er auf Borsten in der Farbgestaltung seines Lieblingsvereins beißt? Oder trägt man sie einfach nur im Stadion zu Schau in der Hosentasche?

(Ehe jemand fragt: ich habe keinen Fuß in einem Fußballfanshop gesetzt.)