renephoenix.de

Homepage von René Pönitz

die neue Form der Werbung

Die Generation der PopUp-Fenster ist so gut wie vorbei: fast jeder Browser bringt seinen eigenen PopUp-Blocker mit, und selbst für das Werkzeug des Teufels gibt es Werkzeugleisten, wie z.B. die Toolbar von den Suchmaschinen Google und Dogpile. Folglich können über PopUps eigentlich keine großen Werbegelder mehr fließen ... Doch wie geht`s weiter?

eine gute Vorlesung?

Ich habe das ultimative Kriterium für eine gute Vorlesung gefunden: wenn ich das erste Mal auf die Uhr schaue, und feststelle, daß die Stunde schon vorbei ist und bereits 3 Minuten überzogen wurde. Und wider aller Erwartungen trat dieser Fall bei `betrieblicher Steuerlehre´ schon mehrfach ein — obwohl der Stoff relativ trocken ist.

Die Regel ist eher anders: *mmmh noch 70 Minuten* ... *immer noch 50 Minuten* ... *endlich Halbzeit* ;-)