Mastodon

renephoenix.de

Homepage von René Pönitz

Kein Kanalwechsel in der Werbepause?

Das Trivialpatent des Tages ist bereits 2003 von Philips angemeldet worden:

Gerät und Methode zum Verhindern des Kanalwechselns während der Werbung

Wer möchte sich allerdings freiwillig so einen Fernseher kaufen, der weniger Funktionen biete als andere? Keiner, oder? Also muß es ja andere geben, die das Gerät interessant finden. TV-Sender zum Beispiel. Die könnten diesen Fernseher doch wunderbar subventionieren, damit er zum Dumpingpreis verkauft wird. Funktioniert dann in etwa so wie mit dem Volksempfänger aus dem Jahre 1933. (vgl. Spiegel)

Alter Schul-Freund

Hallo,

mein alter Freund. Wie geht?s es dir? Ich hoffe gut. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Das ist Schade. Es ist viel Zeit vergangen seid unserer Schulzeit. Aber ich hab dich nicht vergessen.

Vielleicht k?nnen wir uns ja mal wieder treffen ? Das w?re echt sch?n.

Ich bin oft im Online Pokerraum von [...]

Die unerwünschten Werbemails werden langsam immer kreativer. Mal schauen, wenn die solche Klassentreffen-Seiten (wie stayfriends.de) anzapfen ...?