renephoenix.de

aus der Suchmaschine rausfallen...

Eigentlich steht es bei meiner Zweitwohnsitzsteuer-Seite ganz klar unter dem Kontaktformular, daß ich keine inhaltlichen Fragen per E-Mail wünsche. Im ganzen Streß mit den Behörden kann es hin und wieder mal passieren, daß man so etwas überliest, die meisten akzeptieren eine kurze Rückantwort und stellen dann ihre Frage ins Forum. Ein Besucher schickte seine Anfrage schon in einer Form, bei der man die eigentliche Frage / Problem nur entziffern kann — und schien über meine Rückantwort wenig erfreut gewesen zu sein:

danke Rene .
das du geantwort. hast,
Wir machen eine Kontrolle und Test von vielen Internetseiten und haben auch dich getest.
aber du hast nicht denn erwartungen entsprochen,und fällst somit aus der Suchmaschiene raus.
danke für deine größe hilfe........ich dachte ich bekommen eine qual.Auskunft .
Die Daten werden an googel weitergeleitet und vieleicht verlieren sie dann denn status auf der Seite.

Bisherige Kommentare (4)

Kommentar verfassen

Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe
Der Text kann mit Textile formatiert werden, z.B. *fett* _kursiv_ "link":url. Wie das geht?
Wieviel ist 40 plus 2?

Bisherige Trackbacks (0)

Es wurde noch kein Trackback empfangen!